.

Erzengelreiki

Erzengel sind Engel mit einer sehr hohen machtvollen, göttlichen Schwingung, die der göttlichen Quelle sehr nahe sind. Gott hat sie als Führer, Beschützer und Helfer ernannt. Engel verströmen Licht und Liebe in höchster Harmonie. Sie sind Freunde der Menschen. Bei der Reikibehandlung lade ich gerne den jeweiligen Engel für den Menschen ein. Durch meine Einweihung in die Erzengel wirkt bei der Reikibehandlung die Engelenergie mit hinein. Jeder Erzengel hat eine andere Schwingung und ein anderes Gebiet.

Die Energie von Chamuel ist heiter, leicht und weich. Erzengel Chamuel ist zuständig für die Beziehung, Liebe und Harmonie. Erzengel Raphael ist der göttliche Heiler. Er ist wie Balsam für Körper, Geist und Seele, weich und umhüllend. Erzengel Michael: seine Kraft ist klar aus der Liebe heraus. Michael stärkt uns damit wir sanft und liebevoll sein können.




Autor: root -- 25.05.2016; 14:11:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1595 mal angesehen.