.

Seelen ins Licht führen

Auch im Tod haben wir immer noch unseren freien Willen.
Es gibt verschiedene Gründe warum die Seele hier bleibt.
Es ist der Wunsch der Seele in Kontakt, in der Aura eines geliebten Menschen zu bleiben.                                         Körper und Geist befinden sich in Disharmonie.

Oder sie bleiben in Häusern, da wo sie glücklich waren. Im Haus/Wohnung ist ein Aus und Einziehen.           Depressionen können eine  Ursache sein, bei Paaren kann es zur Trennung führen.
 
Seelen, die es verpasst haben, selbst ins Licht zu gehen, führe ich mit Erzengel Michael nach Hause, wo Licht und Liebe auf sie warten. Dort angekommen können sie mit ihrem geistigen Führer auf ihr gelebtes Leben zurück blicken und über ihre Erfahrungen auf der Erde berichten. Die Zeit wird kommen in der die Seele ihre Geistige Welt wieder verlassen wird, um eine weitere Reise auf der Erde zu unternehmen.

Um Einzelheiten zu besprechen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.

Mehr zum Thema: "Seelen ins Licht führen" finden sie auf meiner Seite: Erdgebundene-Seelen.



Alles Liebe Gisela Wesemann
Tel.04482-909093



Autor: root -- 16.07.2019; 20:27:54 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1683 mal angesehen.